Erzählcafé «Essen über alles»
Erzählen, zuhören, austauschen: An moderierten Erzählcafés tauschen Sie sich über Ihre Lebensgeschichte(n) und Erfahrungen aus. Dieses Mal zum Thema: Essen.

Mit welchen Lieblingsgerichten sind Sie aufgewachsen? Und an welches Esserlebnis erinnern Sie sich?
Wir freuen uns auf Ihre persönliche Geschichten, auf lustige Anekdoten und auf nachdenkliche Gedanken. Und falls Sie bloss zuhören möchten, ist das auch in Ordnung. Wenn Sie mögen, bringen Sie Fotos und/oder Gegenstände mit, die zum Thema passen.
Sowohl im ersten Teil (moderierte Runde) als auch im zweiten Teil (freier Austausch) geht es um biographisches Erzählen.
Die Erzählcafés sind offen für alle; die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Auf spannende Begegnungen in der Bibliothek!
Moderation:
Suleika Baumgartner │ Kontakt: suleika.baumgartner@zhbluzern.ch
Die Erzählcafés sind eine Kooperationsveranstaltung der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern und der Stadtbibliothek Luzern.
Vorschau 4. März 2027 1. April 2027 13. Mai 2027



