Standorte

Ein Multifunktionsgerät steht im Kopierraum in der Bibliothek des ZHB Standortes Campus Zug-Rotkreuz zur Verfügung.

Kopieren

HSLU Card

Die HSLU Card dient auch als Kopierkarte. Die Karte muss vor dem ersten Einsatz mit Guthaben aufgeladen werden. 

Das Auflade- und das Validierungsgerät befinden sich im Hauptgebäude im zweiten Stock neben dem Sekretariat.
 

Kopierkarte der Bibliothek

Einzelkopien können kostenplfichtig mit einer Kopierkarte der Bibliothek angefertig werden, sollte keine HSLU-Card vorhanden sein.

Diese Karte wird an der Infotheke ausgegeben, die enstandenen Kopiergebühren müssen auch dort begliechen werden.

Gebühren
A4 s/wCHF 0.10 pro Kopie/Ausdruck
A4 farbigCHF 0.50 pro Kopie/Ausdruck
A3 s/wCHF 0.20 pro Kopie/Ausdruck
A3 farbigCHF 1.00 pro Kopie/Ausdruck

Scannen

Sie können am Multifunktionsgerät des ZHB Standortes Campus Zug-Rotkreuz auch Scannen. Das Scannen ist kostenlos, jedoch muss trotzdem Guthaben auf der HSLU-Card vorhanden sein. Zudem steht im Kopierraum ein mobiler Buchscanner zur Verfügung, den man an einen Arbeitsplatz in der Bibliothek mitnehmen kann. Eine Ausleihe ist nicht notwendig, der mobile Buchscanner darf nicht aus der Bibliothek entfernt werden. Man kann die dazu notwendige Software auf das eigene Notebook herunterladen. Erklärvideo.

zum Seitenanfang