Logo ZHB Luzern - Zentral- und Hochschulbibiliothek Luzern
Aktuelles

Englische Sommerlektüre auf dem Mobilgerät

Mit der neuen App Libby sind englischsprachige E-Books noch einfacher auszuleihen

Libby heisst die neue App von Overdrive/E-Book-Switzerland, und sie ermöglicht noch bequemeres Ausleihen von E-Books aufs Mobilgerät. Der Schwerpunkt der Sammlung liegt bei englischsprachiger Belletristik und Sachbüchern.

Die E-Books lassen sich direkt im Browser oder in der Overdrive-App öffnen und können auch offline gelesen werden. Für das Login braucht es lediglich ein Benutzerkonto der ZHB Luzern.

Overdrive/E-Books-Switzerland ist ein kooperatives Angebot der ZHB Luzern, Bibliothek Schaffhausen, Bibliothek Zug, Bibliothek Thun und des Bibliothekverbandes Luzern. Es ergänzt die vorwiegend deutschsprachige Sammlung ausleihbarer E-Medien von DiBiZentral.

/ jm

zum Seitenanfang